Stadionstraße 42 • 57537 Wissen
Stadionstraße 42 • 57537 Wissen
Spiel, Spaß, Siegtalbad
Badeparadies für groß und klein
Spiel, Spaß, Siegtalbad
Badeparadies für groß und klein
Spiel, Spaß, Siegtalbad
Badeparadies für groß und klein

Corona Update

Ab dem 04.12.2021 gilt im gesamten Siegtalbad die 2G-Plus-Regel.

Wichtig: Zutritt nur für geimpfte oder genesene Personen. Es wird ein zusätzlicher negativer Testnachweis benötigt. Der Test muss bei einer offiziellen Teststelle durchgeführt worden sein und der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Der Test darf während des Besuches im Siegtalbad nicht seine Gültigkeit verlieren. Die Vorlage des Tests, des Impfausweises oder der Genesungsbescheinigung muss zusammen mit einem amtlichen Ausweisdokument erfolgen.

Die geltende 2G-plus-Regel in der Corona-Bekämpfungsverordnung ist angepasst worden. Die Testpflicht entfällt weiterhin für Menschen, die bereits ihre Auffrischungsimpfung erhalten haben („Geboosterte“) sowie für Personen, die als Genesene eine („Auffrischungs-“) Impfung erhalten haben. Mit einer zeitlichen Einschränkung sind von der Testpflicht doppelt Geimpfte und Genesene befreit, deren Zweitimpfung bzw. Genesung nicht länger als drei Monate zurückliegt.

Ausnahmen für Kinder und Jugendliche:

Kinder bis einschließlich 11 Jahren sind von der 2G Plus-Regel befreit.
Für Jugendliche von 12 bis einschließlich 17 Jahren gilt die 3G-Regel.

Der Test muss bei einer offiziellen Teststelle durchgeführt worden sein und der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Der Test darf während des Besuches im Siegtalbad nicht seine Gültigkeit verlieren. Die Vorlage des Tests, des Impfausweises oder der Genesungsbescheinigung muss zusammen mit einem amtlichen Ausweisdokument erfolgen.

Der Einlass erfolgt nur mit einer gültigen Reservierung in unserem Shop-System.

Kinder unter 5 Jahren haben freien Eintritt und es muss auch nicht für sie reserviert werden.

Unter shop.siegtalbad.de können Tickets für die täglichen Zeitfenster bis zu einer Woche im Voraus reserviert und auf Wunsch sogar schon per PayPal bezahlt werden.

Wir möchten Sie/euch bitten, sich während des Besuchs im Hallenbad an die gültigen Corona-Regelungen zu halten.

Angepasste Öffnungszeiten ab dem 01.02.2022

Im Zuge der 2G-Plus-Regelung passen wir die Öffnungszeiten im Siegtalbad wie folgt an:

Im Zuge der 2G-Plus-Regelung passen wir die Öffnungszeiten im Siegtalbad wie folgt an:

Hallenbad:

Mittwoch 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Donnerstag 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Freitag 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Samstag 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr / 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr / 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr / 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Neu:
Sonntag 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr und 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Sauna:

Montag (Damensauna) 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Donnerstag 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Freitag 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Samstag 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Neu:
Sonntag 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Information für unsere Sauna-Abonnement-Kunden

Für die Zeit der durch das Corona-Virus bedingten Schließung des Siegtalbades erhalten alle unsere Abonnement-Kunden eine Gutschrift zu den gezahlten bzw. eingezogenen Monatsbeiträgen.

Solange die Schließung anhält, werden darüber hinaus keine weiteren Monatsbeiträge eingezogen.

Sollten das Siegtalbad und die Sauna ihren Betrieb wiederaufnehmen können, erfolgt durch uns eine entsprechende Information.

Der Gutschriftsbetrag wird bei Einzug des ersten Beitrages nach Anlauf des Betriebes verrechnet.

AKTUELLES

Das läuft im Siegtalbad

Das neue Siegtalbad Fahrradtrikot ist jetzt bei uns im Siegtalbad erhältlich.
Genießen Sie die letzten warmen Tage des Jahres in ihrem neuen Siegtalbad Fahrradtrikot in super Qualität für nur 25 €.

Siegtalbad Fahrradtrikot