Stadionstraße 42 • 57537 Wissen
Stadionstraße 42 • 57537 Wissen
Spiel, Spaß, Siegtalbad
Badesparadies für groß und klein
Spiel, Spaß, Siegtalbad
Badesparadies für groß und klein
Spiel, Spaß, Siegtalbad
Badesparadies für groß und klein

Corona-Maßnahmen Siegtalbad

Ab dem 04.12.2021 gilt im Siegtalbad die 2G-Plus-Regel

Wichtig: Zutritt nur für geimpfte oder genesene Personen. Es wird ein zusätzlicher negativer Testnachweis benötigt. Der Test muss bei einer offiziellen Teststelle durchgeführt worden sein und der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Der Test darf während des Besuches im Siegtalbad nicht seine Gültigkeit verlieren. Die Vorlage des Tests, des Impfausweises oder der Genesungsbescheinigung muss zusammen mit einem amtlichen Ausweisdokument erfolgen.

Die Testpflicht entfällt für Personen mit Booster-Impfung!

Ausnahmen für Kinder und Jugendliche:

Kinder bis einschließlich 11 Jahren sind von der 2G Plus-Regel befreit.
Für Jugendliche von 12 bis einschließlich 17 Jahren gilt die 3G-Regel.

Der Test muss bei einer offiziellen Teststelle durchgeführt worden sein und der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Der Test darf während des Besuches im Siegtalbad nicht seine Gültigkeit verlieren. Die Vorlage des Tests, des Impfausweises oder der Genesungsbescheinigung muss zusammen mit einem amtlichen Ausweisdokument erfolgen.

Der Einlass erfolgt nur mit einer gültigen Reservierung in unserem Shop-System.

 

Kinder unter 5 Jahren haben freien Eintritt und es muss auch nicht für sie reserviert werden.

Unter shop.siegtalbad.de können Tickets für die täglichen Zeitfenster bis zu einer Woche im Voraus reserviert und auf Wunsch sogar schon per PayPal bezahlt werden.

Wir möchten Sie/euch bitten, sich während des Besuchs im Hallenbad an die gültigen Corona-Regelungen zu halten.